Jahreshauptversammlung 2013

Wie es bereits Tradition im Januar ist, fand gestern am 8. Januar 2013 die JHV unserer Ortsgruppe statt. Der immer sehr wichtige Tagesordnungspunkt der Vorstandswahl bestätigte Marcel Hobbensiefken im Amt zum alten und damit auch neuen 1. Vorsitzenden. Auf den Posten des stellvertretenden Vorsitzenden wurde Alexander Becker gewählt, das Amt des Kassenwart übernimmt Oliver Pyttel. Der stellv. Vorsitzende des letzten Jahres, Malte Fuhrmann wird zusammen mit dem für das neue Geschäftsjahr wiedergewählten Editor-Team Leiter Claus - Christian Schlottau die Kassenprüfung übernehmen. Die Leitung des PR-Teams bleibt bei Daniel Schmidt-Stiebitz, das Event Team wird weiterhin von Gunnar Quante geleitet, der dieses Amt im Laufe des letzten Sommersemesters übernommen hatte. International Contact Member ist nun Andy Ramon.
Das Hauptaugenmerk gilt in diesem Frühjahr der Durchführung des internationalen Events EMEAC 2013, welches vom 21. - 27. April bei uns in Bremen stattfinden wird. Alle weiteren Informationen zu diesem großen, internationalen und erwartungsgemäß sehr interessanten Event werden auf einer seperaten Homepage bekannt gegeben, welche in Kürze vom PR Team gelauncht wird und deren Adresse hier bekannt gegeben wird.

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern der AS Bremen für das Vertrauen in mein Amt und die Wiederwahl und wünsche im Namen des gesamten Vorstandes und erweiterten Vorstandes allen Mitgliedern, Freunden und Interessierten an der EUROAVIA ein
frohes und erfolgreiches Jahr 2013

Claus - Christian Schlottau
Int. Editor-Team Member

Dienstag, Januar 8, 2013